Ausgewählte Artikel vor 2010

05.02.2009 Aktionsgruppe will in Pannesheide ein « Herzogenrath. Morgens schnell mal Brötchen holen und dazu frischen Aufschnitt kaufen - in Pannesheide ist das so kaum möglich. Gut, in einiger Entfernung gibt es einen Supermarkt. Doch gibt es eine...

22.01.2009 Was gehört ins Dorf? Bevölkerung wird g Herzogenrath. In das Dorv-Zentrum , das schon länger in Herzogenrath-Pannesheide vorbereitet wird, kommt nur das, was ins Dorf gehört. Und damit das Angebot und die Dienstleistungen demnächst auc...

14.12.2006 «Dorv»-Projekt wird in London vorgestel Barmen. Das Dorv-Zentrum in Barmen baut seine ortsnahe Versorgung der Bevölkerung aus. Als ein weiterer Dienstleiter konnten die Verantwortlichen nun die Versicherungs-Agentur Hofmeister-Latour g...

22.11.2006 Barmener DORV-Konzept ist EU-Thema Barmen. Was hier geschaffen wurde, ist absolut bemerkenswert, vorbildlich. Das Gesamtkonzept stimmt. Das meinte NRW-Kabinettsmitglied Reinhold Sendker nach einem informativen Austausch mit Heinz ...